Wir pflanzen Bäume

Soziales Engagement

Endlich-Erfolg versteht sich als Teil der Gesellschaft und des öffentlichen Lebens. Soziales Engagement ist für uns selbstverständlich und als Unternehmen, sowie als privat Person verpflichtend. Besonders am Herzen liegen uns die Bereiche der Palliativmedizin für Kinder, sowie der Erhalt und die Wiederaufforstung der Wälder weltweit. Wir spenden jährlich einen Teil unserer Einnahmen für soziale Einrichtungen oder Projekte. Die genaue Verwendung, sowie die Höhe der Spenden werden am Ende des Geschäftsjahres hier bekannt gegeben.

Für uns als Unternehmen ist es selbstverständlich, dass wir aktiv gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Deshalb setzen wir uns mit ehrenamtlichen Tätigkeiten, sozialen Projekten, Spenden und der Übernahme von Partnerschaften ein.

Wir pflanzen für jede Bestellung in unserem Shop oder auf allen Marktplätzen einen Baum. Zusammen mit unserem Partner Eden Projects haben wir so schon verdammt viele Setzlinge den Boden gebracht:

Über 17.500 Bäume konnten wir schon mit eurer Hilfe pflanzen.

Unser erstes Ziel?

1.000.000 Bäume

Klimaneutral?

Reicht uns nicht.

Jeder gepflanzte Baum bindet ca. 10x so viel CO2 wie die Herstellung und der Versand unserer Produkte verbraucht.

Vielen Dank für deine Mithilfe.